HUNDESALON

Cane Bello

 

Schiefersteinweg 16
37247 Großalmerode
Tel.: (0 56 04) 91 96 04

 

 Dc Miracles
 Touch of nitani

Hund

 

 

 

 Home I Ich stelle mich vor I Salon I Leistungen I Galerie I Flaming Star Australian Shepherds I Kontakt I Links

 

 

PfotenPfotenPfoten

Pedigree

DC Miracles Touch Of Nitani

Geschlecht:

männlich

Geb.:

21.11.2007

Größe:

53 cm

Gewicht:

25 kg

Augenfarbe:

left: Amber, right: Amber

Farbe:

red tri

Rute:

lang, dockt, medizinische Indikation

PRA-Untersuchung:

frei

HD:

folgt

ED: folgt

DNA:

VP

MDR-1-Defekt:

Beide Elterntiere +/+ (frei)

Gebiss:

vollständiges, korrektes Scherengebiss

   
Eltern
(2. Generation)
Großeltern
(3. Generation)
Urgroßeltern
(4. Generation)

Sire:
CKC CH
Legends Smok'n Brasandos
Nitani DNA-VP
"Brazos"

Dam:
Hoeke's Shining Star Shakira DNA-VP
"Shakira" 

 

Sire:
CH Legends Rx 4
Success

 

Sire:
CH Windogos
Johnnie Walker Red

Dam:
CH Lady Claugene Shope

 

Dam:
CH Ferncrofts Ball of Fire

 

Sire:
HOF CH
Caledonias Crowd Pleaser

Dam:
CH Propwash Confidence

 

Sire:
De Abajos Doc Go to Amarosi

Sire:
CH
Suncatchers Love'n-N-Leave'm

Dam:
De Abajos little red Rodeo

 

Dam:
Hoeke's Sweatheart Mable

Sire:
Kurzcz' Wonderful Hope

Dam:
Firewirl's Brooke

 

Teddy ist ein typvoller, leistungsbereiter und freundlicher Aussie-Rüde. Er hat einen kräftigen Kopf, einen kurzen Fang und einen korrekten kräftigen Knochenbau.
Er hat immer ein Lächeln im Gesicht und ist der Oberschmuser.

Durch seinen Charme wickelt er Menschen und Hunde gleichermaßen um die "Pfote".
Er ist der ruhige Pol zwischen den beiden temperamentvollen Damen, kann aber wenn es darauf ankommt auch selbst zum Powerpaket werden. Auf Aussstellungen belegte Teddy bisher ausschließlich 1. und 2. Plätze. Seit dem 18.102009 ist er geprüfter Begleithund des VDH (Zitat des Richters: "Besser kann man es nicht machen").

Ich bin sehr stolz und glücklich mit diesem Hund zu leben!

Erfolge

Galerie

zurück zu Flaming Star Australian Shepherds

Zum Seitenanfang

 

 Home I Ich stelle mich vor I Salon I Leistungen I Galerie I Flaming Star Australian Shepherds I Kontakt I Links


disclaimerHundesalon Cane Bello :: Inh. Anette Witzke-Wiegand :: Schiefersteinweg 16 :: 37247 Großalmerode
Tel.: (0 56 04) 91 96 04 :: Mobil: 0172 2760285 :: Web-Gestaltung:
Wir gestalten gern auch Ihren Internetauftritt!A&C-Gestaltung